Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

„Klartext Schule“ geht in die zweite Runde!

VeranstaltungHallo Mitschüler(innen),

zu allererst möchte ich mich noch einmal bei allen Anwesenden der letzten Diskussionsrunde bedanken. Ich habe nicht damit gerechnet, dass so viele erscheinen werden und sich dazu äußerst aktiv beteiligen. Gemeinsam wurde viel darüber diskutiert, was man an unserer Schule verändern kann. Da viele Themen allerdings noch gar nicht angesprochen wurden, wird sich der erste Teil der nächsten Veranstaltung dieser Sache annehmen. Diese findet am Donnerstag, dem 20.03.14, zu der ihr alle herzlich eingeladen seid, statt. Außerdem könnt ihr auch das Forum nutzen und weitere Dinge, die euch stören oder die ihr gut findet, ansprechen. Unter dem Unterpunkt Schule findet ihr mein erstelltes Thema.
Im zweiten Teil der Diskussionsveranstaltung wollen wir konkrete Lösungsvorschläge ausarbeiten. Denn meckern allein bringt nichts!
Wie schon im letzten Artikel erwähnt, würde ich mich vor allem über eine rege Beteiligung der Jüngeren freuen, denn ihr seid es, die noch die Möglichkeit haben, etwas zu verändern! Also habt keine Angst und traut euch, eure kreativen Ideen mit einzubringen. Die erarbeiteten Lösungsvorschläge werden dann gemeinsam mit Lehrern, Eltern und Schülern bei einer weiteren Veranstaltung ausgewertet.
ZeitpunktDonnerstag, 20.03.2014 um 13:20 Uhr
TreffpunktSchülerbüro (Haupteingang Altbau, Treppe runter, links)
Thema„Klartext Schule“
TeilnehmerSchüler aller Jahrgangsstufen
TeilnehmerlisteHaupteingang Altbau

Bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung. Schreibt mich an, kommentiert diesen Artikel, schreibt ins Forum oder seid am besten Donnerstag mit dabei, aber macht was!

Bis dahin, Leon
16.03.2014
Kommentare (0)
Zum Kommentieren anmelden.