Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Wir fahren zum Bundesfinale nach Berlin!

WettbewerbAnfang Dezember gelang es den Schülerinnen und Schülern des Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasiums Bergen zum wiederholten Male den Landesmeistertitel der Schulen im Badminton in der Wettkampfklasse III zu erreichen. Dabei konnten wir auf unsere starken Spielerinnen und Spieler aus den Vereinen in Göhren und Sassnitz vertrauen.
Nun ist es wieder soweit, dass unsere Mannschaft vom 06.-10.5. zum Bundesfinale „Jugend trainiert für Olympia“ nach Berlin fährt und dort im Wettkampf mit den Landessiegern der anderen Bundesländer das Land Mecklenburg-Vorpommern vertritt. Zu unserer diesjährigen Mannschaft gehören Mareike Schlüter, Lisa Giertz, Laura Schulz, Johanna Jäcker, Julius Beddies, Sven-Erik Kräusche, Eric Wurch und Constantin Beddies.
Für die Ausstattung mit Wettkampfbekleidung geht unser Dank an die Provinzial-Versicherung, in deren Auftrag Frau Pahnke unserer Mannschaft viel Erfolg für Berlin wünschte.
06.05.2014
Kommentare (0)
Zum Kommentieren anmelden.
Wir fahren zum Bundesfinale nach Berlin!
01/01
Titelbild Wir fahren zum Bundesfinale nach Berlin!
Automatische Wiedergabe