Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Kein Grund zur Panik

ServiceGuten Morgen,

heute sind da ein paar Herzen im Pentagon gesprungen, da diejenige Seite hier nicht erreichbar war. Das hat sich ja scheinbar erledigt.

Wo im April noch etwa 20 GB Traffic auf der Seite behandelt wurde, sind es in diesem Monat über 60 GB geworden. In der Vergangenheit hatte ich eigentlich immer die Mehrheit daran zu verschulden. In den letzten 4 Wochen war ich aber gänzlich unschuldig daran.

Was das alles im Endeffekt für uns alle heißt: Die Seite wird exzessiv genutzt. Schön.

Falls in Zukunft doch die „Präsenz nicht erreichbar“ ist, mach ich an dieser Stelle gerne noch Werbung für gymnasium-rügen.eu. Derselbe Inhalt, eine gänzlich ungenutzte Domain.

Und wenn ich schon einmal die Möglichkeit habe, mich hier so zu melden: Vertretungsplan auch mobil von Smartphones erreichbar (m.emagym-bergen.de).

Grüße und seid weiter fleißig so und macht allen Panik, ist eine gute Panik!

C. Frank
28.05.2014
Kommentare (1)
Zum Kommentieren anmelden.