Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Das Wort zum Sommer...oder so ähnlich

SchülerratHallo liebe Mitschüler,

ihr denkt euch sicher „Och nee, schon wieder so ein nerviger 'Frohe-Ferien-und-blah-Text', muss das denn sein?“ Aber ja, das muss!
Als euer diesjähriger Schülerrat, möchten wir uns als Erstes von euch Verabschieden, da wir im nächsten Jahr in einer neuen Konstellation auftreten werden. Wer gewählt wird, liegt ganz bei euren Klassensprechern.
Aber keiner Sorge, ein neuer Schülerrat bedeutet nicht automatisch, dass alle Probleme aus diesem Jahr abgehakt werden. Wir versprechen euch auch im nächsten Jahr eure Interessen durchzusetzen und Probleme, für welche es in diesem Jahr noch keine Lösung gab, weiterhin zu behandeln. Ganz oben steht da natürlich der Unterrichtsausfall.
Zudem wird es im nächsten Jahr auch sicher wieder Diskussionsrunden geben, an denen sich alle Interessierten beteiligen können. Der Schülerrat wird auch die dort besprochenen Punkte in die Schulversammlung weiter tragen, so wie es in diesem Jahr schon mit den Themen „Kaputte Klos“ und „Unterschiedliche Leistungsansprüche bei Lehrern“ geschehen ist.

So und jetzt packen wir die Schule einfach mal gaaaaaaanz weit weg und genießen den Sommer (hoffentlich bleibt er auch mal...)

Schöne Ferien wünscht euch euer Schülerrat
11.07.2014
Kommentare (0)
Zum Kommentieren anmelden.