Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Auf zum Konzert!

EventMit Beginn des Schuljahres 2014/15 ging auch die musikalische Ensemblearbeit am EMA in eine nächste Runde. Das Schülerorchester „ad libitum“ und der Schulchor werden von vielen neuen Gesichtern bzw. Stimmen ;-) verstärkt. Die 150 Jugendlichen haben seit Schuljahresbeginn hart gearbeitet und nun ist es soweit: Beim traditionellen Benefizkonzert im Rahmen der bundesweiten Woche gegen häusliche Gewalt an Frauen und Kindern präsentieren sie ihr vielfältiges Programm zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Außerdem musizieren Schüler der Musikschule Vorpommern-Rügen. Der Eintritt ist frei. Kommt am Mittwoch, den 26.11.2014, um 17 Uhr in die Marienkirche Bergen! Wir freuen uns auf euch.
25.11.2014
Kommentare (5)
  • Johanna G.
    Johanna G.
    Es war ein tolles Konzert. Am besten hat mir The Rock und das Abendlied gefallen.
    27.11.2014, 18:48
  • Volkan G.
    Volkan G.
    Finde ich auch.(:
    26.11.2014, 16:34
  • Malthe S. (10f)
    Malthe S. (10f)
    es wird ein hammergeiles Konzert
    26.11.2014, 15:11
  • Nele A. (12d)
    Nele A. (12d)
    Viel Spaß :D
    26.11.2014, 15:03
  • Birthe S.
    Birthe S.
    Es wird bestimmt sehr schön Freue mich schon
    25.11.2014, 15:13
Zum Kommentieren anmelden.