Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Wahlen zum Schülerratsvorstand, dem Schulelternrat und den Konferenzen

InformationLiebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Damen und Herren,

ich gratuliere allen Gewählten zur Wahl in ihr Amt und setze auf eine gute und enge Zusammenarbeit.
Gleichzeitig bedanke ich mich bei allen Schülerinnen und Schülern sowie allen Elternvertretern, die sich zur aktiven Mitarbeit in der Schüler- bzw. Elternvertretung bereitgefunden haben. Dies schließt ausdrücklich die Kandidatinnen und Kandidaten ein, die in den Wahlen unterlegen waren.
Es ist immer ein gutes Zeich, wenn es bei Wahlen zu bestimmten Ämtern eine Auswahlmöglichkeit unter mehreren Kandidaten gibt. Dies spricht für eine lebhafte Demokratie.

Den Amtsinhabern wünsche ich viel Erfolg und auch Freude an der übernommenen Aufgabe und stehe gerne bereit, euch/Sie bei eurer/Ihrer Arbeit zu unterstützen.

Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen

Chr. Racky
06.10.2015
Kommentare (0)
Zum Kommentieren anmelden.