Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Wir helfen

InformationLiebe Schülerinnen und Schüler!

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich danke allen, die bisher mit einer Kleidungs-, Spielzeug- oder Geldspende ihre Solidarität mit den Flüchtlingen gezeigt haben. Ein Teil der Spenden wurde heute, am 8.10., von Frau Schneider nach Prora gebracht, mein PKW hat ebenso vollbeladen in Bergen sein Ziel erreicht. Die vielen Taschen und Beutel mit den Sachen und den Hygiene-Artikeln wurden uns freudig überrascht und sehr dankbar abgenommen. Gerade zu der Zeit, als ich mein Auto ausgeladen habe, kamen an anderer Stelle in Bergen weitere Flüchtlinge aus Syrien an...

Viele Menschen brauchen Hilfe. Deshalb werde ich weiter, auch nach dem 12.10., Eure bzw. Ihre Spenden entgegennehmen. Immer benötigt werden neben Kleidung (besonders Männersachen) auch Handtücher und Bettwäsche. Und wer ein Fahrrad, egal wie alt, abgeben möchte, kann sich ebenso bei mir melden.

Noch einmal meinen herzlichen Dank!

Irina Wichert
08.10.2015
Kommentare (1)
Zum Kommentieren anmelden.