Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Chorwoche

EventWieder einmal hatten wir eine erfolgreiche, musikalische und unterhaltsame Chorwoche, voller perkussiver, rhythmischer Elemente in heimatlicher und auch fremdkultureller Stimmung. Wir haben gemeinsam mit Hilfe von teambildenden Übungen und Spielen unseren Gruppenenthusiasmus gestärkt und sind mit vollem Körpereinsatz an unsere musikalischen Grenzen gegangen. Einmalig, sehr amüsant und voller Freude gestaltete sich diese letzte Woche und schickt uns voller Musik im Herzen erfolgreich in die Ferien. Ein großes Dankeschön an Frau Janz, ohne die es nicht möglich wäre jedes Mal so viel Schönes auf die Beine zu stellen.
22.02.2017
Kommentare (1)
  • Eric M.
    Eric M.
    perkussive UND rhytmische Elemente
    Wow, ist ja auch nur fast das Gleiche zwink
    05.03.2017, 15:03
Zum Kommentieren anmelden.
Chorwoche
01/01
Titelbild Chorwoche
Automatische Wiedergabe