Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

5. Schulmeisterschaften im Badminton der WK II

LeistungBereits im Dezember fand der 2. Teil unserer Schulmeisterschaften im Badminton statt. Nachdem die WK III bereits im November ihren Wettkampf hatte und sich die Besten dieser Altersklasse Anfang Dezember in Greifswald für das JtfO-Bundesfinale im Badminton in Berlin qualifizierten, waren nun die Spielerinnen und Spieler der WK I/II dran. Wieder dominierten unsere Sassnitzer und Göhrener Vereinsspieler den Wettkampf und machten die Podiumsplätze unter sich aus.
Die Sieger und Platzierten der Mädchen und Jungen wurden im Doppel-KO-System ermittelt. Dabei kam es zu sehr spannenden Spielen, die durchaus ein paar mehr Zuschauer verdient hätten.
Neben einer Urkunde erhielten auch in dieser Altersklasse alle Spielerinnen und Spieler, die auf dem Treppchen standen ein paar schöne Sachpreise, die der Schulverein unseres Gymnasiums zur Verfügung gestellt hatte.
Folgende Ergebnisse wurden erreicht:

WK I/II Mädchen
1. Lara-Michelle Heinisch
2. Johanna Jäcker
3. Nina Gums

WK I/II Jungen
1. Constantin Beddies
2. Sven-Erik Kräusche
3. Marvin Rother

Unsere Schulmeisterinnen und Schulmeister sowie alle Platzierten sind aktive Vereinsspieler. Viele von ihnen erreichten bei den Landesrang-listenwettkämpfen sowie bei den Landesmeisterschaften gute und sehr gute Ergebnisse.

Stephan Kliche
17.01.2018
Kommentare (0)
Zum Kommentieren anmelden.
5. Schulmeisterschaften im Badminton der WK II
5. Schulmeisterschaften im Badminton der WK II
01/02
Titelbild 5. Schulmeisterschaften im Badminton der WK II
Automatische Wiedergabe