Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Weihnachtszeit - Zeit des Schenkens

AufrufLesen Sie/Lest die Strophen zunächst von oben nach unten!
WEITBLICK
Ich kann nur lachen über
Das Gebot, alles zu teilen
Was ich besitze ist
Mein Verdienst
Zu Recht geht leer aus
Wer gern gibt
Höher! Schneller! Weiter!
Ist ein Versprechen, umso mehr zu erhalten
Ein Geschenk
Hilft vielleicht anderen
Wer nur an sich denkt
Dem wird es gut gehen


Lesen Sie/Lest nun von links nach recht!

Die Adventszeit umgibt uns nun schon zwei Wochen. Es sind Wochen der Vorfreude, der Vorbereitung auf das Weihnachtsfest. In diesen Wochen denken wir an unsere Lieben und auch an Menschen, denen es nicht so gut wie uns.
Dies möchte ich wieder zum Anlass nehmen, alle "Bewohner" unserer Schule zu bitten, sich an unserer Adventsspendenaktion zu beteiligen. Die Spenden kommen in diesem Jahr den Kindern, die auf die Hilfe der Rüganer Tafel, angewiesen sind, zugute. Es sollen kleine Geschenke, wie Stifte oder Knete gekauft werden.

Jeden Schultag um 11 Uhr nehmen die Teilnehmer des Managmentkurses die Spenden entgegen.

Dankeschön sagt im Namen der Kinder


Jana Romanski


Ich wünsche allen Schülerinnen/Schülern, Kolleginnen/Kollegen und Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit den Lieben und von Herzen ein gutes neues Jahr.
09.12.2019
Kommentare (0)
Zum Kommentieren anmelden.