Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Ein herzliches Willkommen im neuen Schuljahr unseren 7. Klassen

SchullebenEine bunt gemixte Gruppe von unseren neuen Schülerinnen und Schülern erwartete gestern ein Neustart in ihrer Schulbiografie. Irgendwie ist es wie eine zweite „Einschulung“, dieses Mal am Gymnasium. Die Anspannung war neben der Freude in den Gesichtern zu lesen. Die KlassenlehrerInnen nahmen ihre SchülerInnen in Empfang und es folgte ein Tag mit unzähligen neuen Eindrücken und Informationen.
Wir wünschen unseren „Neuen“ einen gelingenden Start an unserem EMA mit neuen Freundschaften und am Ende mit einem erfolgreichen Abitur.
Schön, dass ihr da seid!!!

Jana Romanski

Anmerkung der SL: Da noch nicht alle Schülerinnen und Schüler ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben haben, sind die Klassenfotos aktuell nicht verfügbar.
04.08.2020
Kommentare (1)
  • Herr C. Frank
    Herr C. Frank
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg und Spaß happy
    05.08.2020, 17:55
Zum Kommentieren anmelden.