Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Klappe Auf!

ProjektSehr geehrte Damen und Herren, liebe Schülerinnen und Schüler,


gerne möchte ich Sie und euch auf unsere Ideenwerkstatt „Klappe auf! – Mach Klappe zu Deinem Projekt!“ am Samstag, den 05.09.2020 in Rostock aufmerksam machen.

Im Rahmen unseres Projektes möchten wir eine Empowermentgruppe für junge Menschen im Alter von 14 bis 27 Jahren, die in Deutschland Rassismuserfahrungen machen, ins Leben rufen.

Jugendliche aus ganz Mecklenburg-Vorpommern sind herzlich dazu eingeladen.

Von 14.00 bis 17.00 Uhr werden wir uns kennenlernen und gemeinsam besprechen, welche Interessen die Jugendlichen und jungen Erwachsenen haben und mit welchen Themen sie sich auseinandersetzen möchten. Wir bieten dafür einen geschützten Raum, in dem sich die Gruppe austauschen und die Inhalte des Projektes Klappe auf! mitbestimmen kann.

Am 05.09.2020 können in Rostock die ÖPNV kostenlos benutzt werden. Fallen außerhalb Rostocks Fahrtkosten an, können diese auch von uns übernommen werden.

Im Anhang findet sich die Einladung mit weiteren Infos zur Ideenwerkstatt.


Mit freundlichen Grüßen,


Marie Schatzel
Mobil 01516 5555 562 | marie.schatzel@raa-mv.de
13.08.2020
Kommentare (0)
Zum Kommentieren anmelden.