Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

♥-lich Willkommen!

WebsiteWie viele vielleicht schon wissen, fängt nun allmählich die Umstellung der Website an.
Was es nun alles an Neuem gibt, will ich gar nicht aufzählen. Viel mehr interessiert mich, ob bei euch auch alles funktioniert. Gibt es Verbesserungs-, Ergänzungs- oder andere Vorschläge? Kritik und Lob sind gern gelesen.
(Dieser Satz stand schon lange auf meiner To-Write-Liste) Schreibt's in die Kommentare! (check)
Zögert nicht, die Seite auf Fehler zu prüfen und sie an die Grenze des Möglichen zu bringen. Ich freue mich auf den Neubeginn.
Auch die Umfrageergebnisse könnten hier erklärt werden.
Die Ansicht der Seite auf mobilen Endgeräten dürfte noch nicht zur vollen Zufriedenheit sein. Daran wird aber noch gearbeitet.
19.09.2013
Kommentare (4)
  • Frau S. Frank
    Frau S. Frank
    Lange habe ich abgewartet, aber aus aktuellem Anlaß muss ich sagen... ich bin Fan dieser Seite, wenn's auch noch alle angeschriebenen Klassen lesen *thumbs up*
    06.10.2013, 20:02
  • Frau S. Schneider
    Frau S. Schneider
    Ich find's cool, für unsere Schule ein toller Gewinn! :-)
    26.09.2013, 14:06
  • Herr J. Basan
    Herr J. Basan
    Sehr positiv!! Echt ein gewaltiger Schritt.
    20.09.2013, 18:58
  • Viktor G. (12b)
    Viktor G. (12b)
    Sehr vieles hat sich verbessert. Die Seite sieht auch übersichtlicher aus und die Nachrichten von der Homepage haben nun einzelne Seiten! Wunderbar.
    19.09.2013, 21:01
Zum Kommentieren anmelden.