Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Sponsorenlauf 2013

EventAm 24.10.2013 fand der Sponsorenlauf des Ernst-Moritz-Arndt Gymnasium statt. Der Sponsorenlauf fand im Ernst-Moritz-Arndt Stadion statt. Die Läufer die Teil genommen haben, haben auf einem Zettel den Spendenbetrag raufgeschrieben den sie pro Runde spenden wollten. Das gespendete Geld soll 50/50 in neue Musikinstrumente investiert werden und für den Abschlussball der Abiturienten verwendet werden. Außerdem soll pro Teilnehmer ein Baum gepflanzt werden. Bei diesem Lauf waren Schüler von allen Klassenstufen und einige Lehrer anwesend. Herr Kliche ist auch mitgelaufen. Bei schönem Wetter und guter Musik ging es dann auf die Bahn und der Lauf begann. Für jede Runde die man gelaufen ist bekam man einen Stempel auf den Zettel. Der Zettel müsste nach Abschluss des Laufes mit dem zugehörigen Spendenbetrag im Computer registriert werden. Dann konnte man den Spendenbetrag entweder sofort abgeben oder ihn dann in der Schule mitbringen. Der Lauf hat insgesamt viel Spaß gemacht.
01.11.2013
Kommentare (1)
  • Nele A. (12d)
    Nele A. (12d)
    bin letztes jahr 29 runden gelaufe aber dieses jahr trotz muskel kater und zerung 20 gelaufen war zu viel :/
    01.11.2013, 18:13
Zum Kommentieren anmelden.
Sponsorenlauf 2013
Sponsorenlauf 2013
01/02
Titelbild Sponsorenlauf 2013
Automatische Wiedergabe