Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Planung der Projektwoche „Kreativität kennt keine Grenzen”

ProjektwocheLiebe Schülerinnen und Schüler,

durch die fleißige Zuarbeit Vieler in den letzten Wochen, ist es uns gelungen, eine vielfältige Projektliste zu erstellen, die grenzenlose Kreativität erkennen lässt. Danke!

Am 8./9./10. September läuft die Einschreibephase.
An der Wand des Raumes 503 könnt ihr euch informieren, wann ihr euch wo in euer Wunschprojekt einschreiben lassen könnt.

Damit ihr euch gut informieren könnt, findet ihr hier eine Liste mit allen Projekten.
Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein….!

Sabine Schubbe
Projektkoordination
04.09.2014
Kommentare (2)
  • Moritz F. (10d)
    Moritz F. (10d)
    In london?
    09.09.2014, 20:15
  • Nele A. (12d)
    Nele A. (12d)
    In diesem Jahr sind wirklich gute Projekte dabei ,wenn ich in dieser Woche nicht in London wäre , würde ich glaub ich den DFB Junior Trainer machen ;D
    06.09.2014, 09:10
Zum Kommentieren anmelden.