Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

4 Corners

VeranstaltungPolitisches Interesse, der Hunger nach anderen Kulturen und unsere Abenteuerlust trieben uns vom 19. bis zum 21. November nach Swinoujscie. In Rahmen des 4 Corner-Projects haben wir neue Leute kennengelernt und alte wieder getroffen. Das Thema dieses Treffens war Jugendarbeitslosigkeit. In langen auslaugenden Präsentationen wurde auch Unternehmertum fokussiert. Freizeitaktivitäten und Gruppendiskussionen haben uns die Möglichkeit gegeben unsere Meinungen auszutauschen. Wir konnten unsere "english-skills" verbessern und und hatten viel Spaß.
Unser nächstes Treffen wird im kommenden April auf Rügen stattfinden. Auch ihr habt die Chance dabei zu sein. Ihr könnt euch gegebenfalls bei Herrn Lindner informieren.
23.11.2015
Kommentare (0)
Zum Kommentieren anmelden.
4 Corners
4 Corners
4 Corners
4 Corners
4 Corners
4 Corners
4 Corners
4 Corners
4 Corners
4 Corners
4 Corners
4 Corners
4 Corners
4 Corners
01/14
Titelbild 4 Corners
Automatische Wiedergabe